Hollywood-Star Keanu Reeves bekommt Lehrstunde
Shane Byrne und Keanu Reeves (rechts)
Shane Byrne erklärte Hollywood-Star Keanu Reeves seine Heimatstrecke in Brands Hatch zunächst während einiger Runden mit dem BMW M4 Safety Car, bevor beide anschließend mit Ducati Panigale auf die Strecke gingen.
«Es war ein unvergesslicher Tag mit Shakey!», freute sich Reeves. «Die Jungs von Ducatin waren wirklich großzügig und stellten uns eine 959 Panigale und eine 1299 Panigale zur Verfügung. Da ich fast noch ein Anfänger bin, war die 959 ideal für mich, um meine Linie zu finden.»
«Shakey zeigte viel Geduld, er war immer freundlich und liebenswürdig. Er verriet mir ein paar Tricks und half mir mit seiner großen Erfahrung, das war wirklich sehr cool. Es hat mir riesen Spaß gemacht, auf einer Strecke mit einer so langen Motorsport-Tradition zu fahren.»
Byrne meinte. «Es war großartig, Keanu und den anderen Jungs meine Heimstrecke zeigen zu können. Es schien sehr unreal, hinter einem Hollywood-Star herzufahren, aber es hat mir wirklich sehr gefallen. Wir waren zwar nur auf der Kurzanbindung unterwegs, aber zuvor habe ich ihm mit dem M4 noch den großen Grand-Prix-Kurs gezeigt.»