Volles Programm für DTM-Champion Mike Rockenfeller
Mike Rockenfeller beim Golfen
Volles Programm für den noch amtierenden DTM-Champion Mike Rockenfeller: Der Audi-Pilot besuchte am Samstag und am Sonntag die Internationale Funk-Ausstellung in Berlin. Auf der weltweit größten Messe für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte sprach er beim Bühnentalk am Stand der ARD über seine Chancen bei den verbleibenden drei Rennen der Saison, erfüllte viele Autogramm-Wünsche und stand für Fotos am Audi RS 5 DTM bereit.
Rockenfeller ist derzeit Vierter in der DTM-Gesamtwertung, hat aber bereits 67 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Marco Wittmann. Ein Ziel bleibt aber auf jeden Fall noch: der erste Sieg für Audi in dieser Saison.
Rockenfeller besuchte zudem den Audi quattro Cup. Beim Deutschland-Finale des Golfturniers auf dem Faldo Course Berlin trainierte der Audi-Pilot einige Schläge und unterstützte Alexander Schuhmacher, den Gesamtvertriebsleiter der Region Ost, bei der Siegerehrung und der Preisübergabe.
Audi bot seinen Gästen erstmals Segeln mit den Profis aus dem Audi Sailing Team Germany als Begleitpersonen-Programm an. «Das war eine gelungene, runde und abwechslungsreiche Veranstaltung im Zeichen von Audi», freute sich Mike Rockenfeller über seinen Besuch.