Gerhard Berger erstmals Vater eines Sohnes
Gerhard Berger mit Helene – der erste Bub ist da
Beim MotoGP-Rennen in Spielberg/Österreich hatte der zehnfache Formel-1-GP-Sieger Gerhard Berger verraten, dass er im Dezember erstmals Vater eines Sohnes wird.
Und tatsächlich ist der Familienzuwachs kurz vor Weihnachten eingetroffen. Gerhard Berger (57) und seine Lebensgefährtin Helene (37) sind kurz vor Weihnachten Eltern eines Buben geworden. Das gemeinsame Töchterchen Ella ist inzwischen drei Jahre alt.
«Nach vier Mädchen bin ich froh, jetzt auch einen Burschen zu Hause zu haben, aber ich kann noch nicht sagen, ob das anders in der Erziehung wird», so der Transport-Unternehmer, ehemalige BMW-Formel-1-Rennleiter und ehemalige Scuderia-Toro-Rosso-Teilhaber.
Berger hat aus seiner ersten Beziehung mit Rosi eine 37-jährige Tochter namens Christina und aus der Ehe mit dem portugiesischen Ex-Model Ana (Scheidung 2013) zwei Töchter namens Sarah-Maria (21) und Heidi (19), die jetzt in Portugal der Telenovela «A unica Mulher» mitspielt.
«Ich habe mich seit Monaten sehr auf den ersten Sohn gefreut», erzählte ein glücklicher Gerhard Berger. «Ich habe schon genug Go-Karts in der Garage für ihn, die ich bei jeder Schwangerschaft vorsorglich gekauft habe... Aber dann wollten meine Töchter immer, dass ich die Karts gegen Pferde tausche.»