MotoGP: VR46-Team ist nicht einverstanden

F1 Exhibition: Red Bull Ring prominent vertreten

Von Otto Zuber
Ab 2. Februar bekommen die Besucher der «Formula 1 Exhibition» in der METAStadt Wien einzigartige Einblicke in die Königsklasse. Dem Red Bull Ring wird dabei ein eigener Raum gewidmet.

Um den Formel-1-Fans die Winterpause zu verkürzen, gibt es ab 2. Februar in der METAStadt Wien die «Formula 1 Exhibition», in der sich die Besucher mit der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Vierrad-Königsklasse auseinandersetzen können und exklusive Einblicke in die Welt der Formel 1 bekommen.

Österreichs Grand- Prix-Strecke – dem Red Bull Ring – wird dabei ein eigener Ausstellungsraum gewidmet. Wer sich ein Flex-Ticket sichert, kann die Ausstellung an einem beliebigen Tag und zu einer beliebigen Uhrzeit besuchen. VIP-Tickets umfassen den zusätzlichen. Fast-Lane-Zugang und ein exklusives Merchandise-Paket der Ausstellung.

Wer die Boliden der Formel 1 auf dem Red Bull Ring in Aktion erleben will, sollte sich beeilen. Denn der Ansturm auf die Tickets für den Österreich-GP 2024 ist ungebrochen. Die Chance auf ein unvergessliches Formel-1-Erlebnis am Wochenende des 30. Juni besteht noch.

Kurzentschlossene profitieren sogar von vergünstigten Ticket-Preisen, die es noch bis 31. Dezember für die Käufer der Eintrittskarten gibt. Und wer ein Auge auf aktuell nicht verfügbare Steh- oder Start-Ziel-Tribünenplätze geworfen hat, kann sich mit dem Season Pass diese Formel-1-Zuschauerbereiche sowie Plätze für alle Highlight-Events am Red Bull Ring sichern.

Alle Informationen und Tickets für die Formel-1-Ausstellung in Wien gibt es auf der entsprechenden Webseite im Netz. Die Tickets für das GP-Wochenende in Spielberg und den begehrten Season Pass gibt es auf der Webseite des Red Bull Rings.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «Das Update muss greifen»

Von Dr. Helmut Marko
Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko analysiert exklusiv für SPEEDWEEK.com das GP-Wochenende auf dem Silverstone Circuit und spricht auch über die Red Bull Junioren und das anstehende Rennen auf dem Hungaroring.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 16.07., 15:00, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Di. 16.07., 15:25, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Di. 16.07., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Di. 16.07., 16:20, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • Di. 16.07., 16:50, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Di. 16.07., 17:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di. 16.07., 17:40, Motorvision TV
    FIM E-Explorer
  • Di. 16.07., 18:10, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Di. 16.07., 19:00, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Di. 16.07., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
5