Max Verstappen & Marc Márquez: Champions im Hangar-7
Max Verstappen ist einer der prominenten Gäste bei der Jahresabschlussgala der ServusTV-Sendung «Sport und Talk aus dem Hangar-7»
Superstars und Legenden des Weltsports treffen sich bei der grossen Jahresabschlussgala von Sport und Talk aus dem Hangar-7», lassen die emotionalsten Momente der vergangenen zwölf Monate noch einmal aufleben und verraten, was das Sportjahr 2025 bringen wird. Durch den musikalisch von der Lungau Big Band and Friends begleiteten Abend, der ab 21.15 Uhr auf ServusTV mitverfolgt werden kann, führen Alina Marzi und Christian Brugger.
Mit dabei ist auch der vierfache Formel-1-Champion Max Verstappen. Um seinen vierten Weltmeistertitel in der Königsklasse musste der Niederländer deutlich härter kämpfen als gedacht. Eine Woche nach dem Saisonfinale in Abu Dhabi besucht der Star des Red Bull Racing Teams den Hangar-7. Der Ausnahmekönner blickt auf eine herausfordernde Saison zurück und erklärt, was für das kommende Jahr zu erwarten ist.
Bei den GP-Stars auf zwei Rädern meldete sich Marc Márquez nach seinem Abgang von Honda auf dem Siegerpodest zurück. Der Spanier gilt mit dem neuerlichen Wechsel von Gresini in das Ducati-Werksteam als grosser WM-Favorit in der Saison 2025. Bei «Sport und Talk» beschreibt der sechsfache MotoGP-Champion, wie er den alleinigen MotoGP-Titelrekord einfahren will.
Goldene Generation
Österreichs Fussballnationalteam versetzte bei der EM in Deutschland ein ganzes Land in Ekstase. Die beiden ServusTV-Kultexperten Steffen Freund und Jan Åge Fjørtoft analysieren die Leistung und das noch herauszulockende Potenzial der Rangnick-Boys.
Ausserdem spricht Dominic Thiem mit Barbara Schett über seine glanzvolle, im Herbst ausgeklungene Tenniskarriere. Und Cornelia Hütter und Hans Knauß gehen auf die spektakulären Entwicklungen in diesem alpinen WM-Winter ein.
Moderation
Alina Marzi und Christian Brugger
Thema
Jahresabschlussgala 2024
Gäste
Max Verstappen (vierfacher Formel-1-Weltmeister)
Marc Márquez (sechsfacher MotoGP-Weltmeister)
Steffen Freund (Fussball-Europameister 1996)
Jan Åge Fjørtoft (71 Länderspiele für Norwegen)
Cornelia Hütter (Abfahrtsweltcup-Siegerin 2023/24)
Hans Knauß (sieben Weltcup-Siege)
Dominic Thiem (US-Open-Sieger 2020)
Barbara Schett (ehemalige Nr. 7 im WTA-Ranking)