ServusTV: Gerhard Berger über die Formel-1-Zukunft
Gerhard Berger diskutiert in der Live-Sendung «Sport und Talk aus dem Hangar-7» über die Zukunft der Formel 1
Die Formel 1 befindet sich im Wandel: Nachdem sich die alten Rechte-Inhaber um CVC jahrelang zurückgehalten haben, wollen die neuen Besitzer um Chase Carey eine deutlich aktivere Rolle spielen.
Nur wie soll diese Rolle ausschauen? Mehr Stadtrennen? Mehr Social Media? Mehr Pay-TV? Und was wird aus dem 86-jährigen Chefvermarkter Bernie Ecclestone?
Diesen Fragen geht Formel-1-Legende Gerhard Berger in der ServusTV-Sendung «Sport und Talk aus dem Hangar-7» am Montag (ab 21.10 Uhr live bei ServusTV) nach.
Der Tiroler wird sich auch an die Anfänge seiner Karriere erinnern und gemeinsam mit Formel-4-Nachwuchshoffnung Thomas Preining in eine mögliche rot-weiss-rote Formel-1-Zukunft blicken.
Neben der Formel 1 steht auch der Extremsport im Mittelpunkt der der Live-Sportsendung. Im grossen Sport-Talk diskutieren Apnoe-Taucher Herbert Nitsch, Extrem-Läufer Christian Schiester, Ski-Crosserin Andrea Limbacher und Mountainbike-Abenteurer Hannes Klausner.
Unter dem Titel «Vom Sport getrieben – Wenn Athleten die Grenzen ignorieren» beantworten die Extremsportler die Frage, wie weit Athleten für ihre Passion gehen und welche Opfer sie dafür bringen müssen.
«Sport und Talk aus dem Hangar-7» läuft am Montag, 26. September, ab 21.10 Uhr live bei ServusTV