Superbike-WM: BMW vor Albtraumszenario

IDM-Gewinnspiel geht in die zweite Hälfte

Von Esther Babel
Mitmachen darf jeder über 18.

Mitmachen darf jeder über 18.

Die erste Hälfte der IDM ist erledigt und die ersten Fans haben ihre Preise aus dem Gewinnspiel schon abgeholt. Ende des Jahres wartet noch eine Suzuki als Hauptgewinn.

Am kommenden Wochenende wird ein IDM-Fan mit einer Begleitperson als Gast beim Grand Prix auf dem Sachsenring dabei sein. Gewonnen hat er die Tickets bei der Wochenziehung der IDM. Auch wenn die GP-Karten nun schon vergeben sind, geht das Gewinnspiel der IDM auch in der zweiten Saisonhälfte weiter.

Nächste Chance zum Mitmachen ist ab dem 18. Juli auf dem Schleizer Dreieck, wo die IDM in ihre zweite Saisonhälfte startet.

Die IDM, Louis und Touratech verlosen gemeinsam mit allen Partnern der Serie tolle Wochengewinne. Am Ende der Saison kommt es dann zur Schlussziehung, bei der alle Gewinn-Teilnehmer in der Lostrommel dabei sind.

«Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle unseren Hauptgewinn: Eine Suzuki V-Strom 1000 by Touratech», erklärt der IDM-Promoter. «An der Hauptverlosung nehmen ebenfalls die Gewinner der Wochengewinne teil.»

Mitmachen kann man an den Rennveranstaltungen - hierzu einfach am Louis-Stand im Fahrerlager die ausliegenden Coupons ausfüllen und in die Losbox werfen. Alternativ kann man die Coupons auch per Post zusenden:

MotorEvents HMP GmbH
Gschwend 39
87538 Balderschwang

Einzige Teilnahmebedingung. Man muss 18 Jahre alt sein und bei einem IDM-Rennen vorbeischauen, um sich den Gewinn-Coupon abzuholen.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Weblinks

Siehe auch

Rückkehr zu V10-Motor: Fans und Fahrer enttäuscht

Von Mathias Brunner
​Seit Jahren sprechen sich Formel-1-Fans und auch die Rennfahrer für die Rückkehr der grandios klingenden V10-Saugmotoren ein. Aber da werden sie enttäuscht: Eine Abkehr vom Hybrid-Konzept zu erwarten, das ist naiv.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 17.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 18.04., 00:05, Motorvision TV
    EMX Quad European Championship
  • Fr. 18.04., 00:35, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr. 18.04., 01:25, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Fr. 18.04., 01:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr. 18.04., 01:50, Motorvision TV
    On Tour
  • Fr. 18.04., 03:25, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 18.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 18.04., 05:05, Motorvision TV
    Dream Cars
  • Fr. 18.04., 05:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C1704212013 | 5