Katherine Legge: Todesdrohungen nach Crash

Servus TV: Stefan Bradl & Miguel Oliveira im Hangar 7

Von Frank Aday
Bei «Sport und Talk aus dem Hangar-7» sind am Montag ab 21:15 Uhr Superbike-Pilot Stefan Bradl und Moto2-KTM-Ass Miguel Oliveira zu Gast.

Bei «Sport und Talk aus dem Hangar-7» plaudern am Montag ab 21:15 Uhr (in Deutschland ab 23:15 Uhr) im MotoGP-Talk Superbike-Pilot Stefan Bradl und Moto2-KTM-Ass Miguel Oliveira über den MotoGP-Showdown in Valencia.

Marc Márquez gegen Andrea Dovizioso – das Saisonfinale der MotoGP-WM steht unmittelbar bevor. Wer hat am Ende den Reifen vorne? Was gab letztlich den Ausschlag für den neuen Weltmeister? Und: KTM auf der Überholspur, nicht nur in der MotoGP-Klasse. Vor allem in der Moto2-WM konnte der Rennstall aus Mattighofen gleich im ersten Jahr groß aufzeigen.

Weitere Themen: Sehnsüchtig warten die Skifans auf das Comeback von Pistenstar Anna Veith. Bei «Sport und Talk aus dem Hangar-7» spricht die Salzburgerin über den langen Weg zurück und ihre Ziele bei den Winterspielen in Pyeongchang. Und ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner verrät, was der Verband vom neuen Teamchef Franco Foda erwartet.

Moderation: Christian Brugger

Die Themen:
Fußball: Teamchef-Debüt von Franco Foda
Ski alpin: Veiths Comeback
MotoGP-TALK: Saisonfinale in Valencia

Die Gäste:
Anna Veith (Olympiasiegerin, dreifache Weltmeisterin)
Dr. Leo Windtner (ÖFB-Präsident)
Stefan Bradl (Red Bull Honda World Superbike Team, Ex-MotoGP-Pilot)
Miguel Oliveira (Red Bull KTM Ajo)
Gustl Auinger (ServusTV-Experte)
Matthias Lanzinger (ehemaliger Skiprofi, Motorrad-Experte)

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Helmut Marko: Strafe hat Verstappen den Sieg gekostet

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko spricht in seiner SPEEDWEEK.com-Kolumne über die Strafe von Max Verstappen im Saudi-Arabien-GP und über den spannenden WM-Kampf gegen McLaren.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 25.04., 15:20, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr. 25.04., 16:05, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr. 25.04., 18:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 25.04., 19:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr. 25.04., 19:05, Motorvision TV
    Rallye
  • Fr. 25.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr. 25.04., 19:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 25.04., 20:00, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr. 25.04., 20:45, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Fr. 25.04., 21:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C2504054513 | 5