MotoGP: Marc Marquez über seinen Crash

Lorenzo und Spies auf Promo-Tour

Von Sharleena Wirsing
Stars zum Anfassen: Lorenzo und Spies

Stars zum Anfassen: Lorenzo und Spies

Die Yamaha-Piloten Ben Spies und Jorge Lorenzo gaben sich als Stargäste der ersten International MotoXpo in Kuala Lumpur die Ehre.

Im Rahmen der ersten Testfahrten in Sepang starteten Ex-Weltmeister Jorge Lorenzo und sein amerikanischer Teamkollege Ben Spies eine Promo-Tour in Malaysia. Auch vor dem zweiten Sepang-Test trafen sie früh in Malaysia ein, um bei der ersten International MotoXpo als Ehrengäste von Hong Leong Yamaha Motor teilzunehmen.

Am Nachmittag kamen die malaysischen Fans voll und ganz auf ihre Kosten, als die MotoGP-Stars zahllose Autogramme an ihre Anhänger verteilten. Nach so viel Fan-Nähe traten die Yamaha-Piloten vor den versammelten Medien, Fans und Industrievertretern auf die Bühne, um sich geduldig den Fragen der Presse zu stellen. Anschliessend trafen Lorenzo und Spies auf die Grössen aus den nationalen Rennserien Malaysias.

Nach diesem Promo-Termin geht es für Jorge Lorenzo und Ben Spies zurück auf die Rennstrecke. Die Yamaha-Piloten bereiten sich auf den zweiten offiziellen IRTA MotoGP-Test 2012 auf dem Sepang Circuit vor. Ob die Updates an der 1000-ccm-Yamaha YZR-M1 die Maschine noch konkurrenzfähiger machen, werden Jorge Lorenzo und Ben Spies in Malaysia prüfen.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Helmut Marko: Strafe hat Verstappen den Sieg gekostet

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko spricht in seiner SPEEDWEEK.com-Kolumne über die Strafe von Max Verstappen im Saudi-Arabien-GP und über den spannenden WM-Kampf gegen McLaren.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 28.04., 14:00, ORF Sport+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mo. 28.04., 15:00, Motorvision TV
    Car History
  • Mo. 28.04., 16:25, Motorvision TV
    UK Rally Show
  • Mo. 28.04., 17:40, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Mo. 28.04., 18:30, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mo. 28.04., 18:35, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Mo. 28.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mo. 28.04., 20:15, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Mo. 28.04., 20:55, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • Mo. 28.04., 21:25, Motorvision TV
    King of the Roads
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C2804054512 | 4