Coca-Cola-Video nimmt NASCAR auf den Arm
Denny Hamlin, Joey Logano und Tony Stewart sind drei NASCAR-Fahrer, die persönliche Sponsorenverträge mit Coca Cola haben. In Kalifornien kam es neulich zu einem Unfall zwischen Logano, Hamlin und Stewart, bei dem Hamlin sogar eine Quetschfraktur am Rücken erlitt. Nach dem Rennen kam es zwischen Stewart und Logano beinahe zu einer Schlägerei, da Stewart sauer auf Logano war, dass er ihn blockiert hatte.
Am vergangenen Sonntag brachte Coca Cola ein neues Video mit alten Aufnahmen heraus, das die sechs von Coca Cola gesponserten Fahrer, Danica Patrick, Ryan Newman, Greg Biffle und die anderen in einem Auto zeigt. In dem Video sehen und hören die sechs das Ende des Rennens, dann fragt Logano, ob sie eine Cola wollen, woraufhin alle anfangen gemeinsam zu singen.
Über das Video sagt man bei Coca Cola: «Viele Stunden in einem Auto können die Atmosphäre etwas angespannt werden lassen. Unsere Reise mit der Coca-Cola-Rennfamilie ist keine Ausnahme. Sehen Sie, wie sich die Familie wieder verträgt, durch etwas, bei dem wir uns alle einig sind – eine eiskalte Coca Cola.»