Motocross: Trauer nach tödlichem Unfall

Donington: Boot statt Bike

Von Katja Müller
Es war eine nasse Angelegenheit

Es war eine nasse Angelegenheit

Am Donnerstag machten die britischen Superbike-WM-Piloten Leon Haslam, Chaz Davies und Eugene Laverty eine ungewohnte Erfahrung.
Die drei nahmen an einer Veranstaltung im National Water Sports Center in Nottingham teil, und stürzten sich in einem Rafting-Boot in die Fluten. Leon Haslam war begeistert, auch wenn er sich im Geiste schon auf das Rennwochenende konzentrierte: «Es war ein grossartiger Weg vor diesem Rennwochenende ein bisschen Dampf abzulassen. Ich hatte einen guten Start in die Saison 2012 und ich hoffe, in Donington so weiterzumachen. Auf dieser Strecke zu fahren, ist eine berauschende Erfahrung, aber in einem Raft auf den Wellen zu reiten, ist etwas anderes.»

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Helmut Marko: Strafe hat Verstappen den Sieg gekostet

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko spricht in seiner SPEEDWEEK.com-Kolumne über die Strafe von Max Verstappen im Saudi-Arabien-GP und über den spannenden WM-Kampf gegen McLaren.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 30.04., 01:15, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Mi. 30.04., 01:40, Motorvision TV
    On Tour
  • Mi. 30.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 30.04., 02:30, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 30.04., 03:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi. 30.04., 05:10, ORF Sport+
    Rallye: Lavanttal Rallye
  • Mi. 30.04., 06:00, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Mi. 30.04., 11:00, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Mi. 30.04., 11:30, Motorvision TV
    On Tour
  • Mi. 30.04., 12:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C2904212014 | 5