Davey Watt: «Ich gebe nicht auf»
Davey Watt
Nach zwei der drei Runden liegt Watt fünf Punkte hinter dem GP-Star. Sollte Holder das A-Finale beim Rennen in Adelaide erreichen, gewinnt er den vierten Titel innerhalb von fünf Jahren.
Watt will sich jedoch nicht mit Platz 2 hinter Holder begnügen: «Es ist erst rum, wenn die Zielflagge unten ist. Ich werde in Gillman alles geben und voll angreifen. Noch hat Chris die Trophäe nicht sicher in seinen Händen. Er hat zwar die besten Chancen, aber er darf nicht nachlassen. Er weiss, dass ich ihn jage und ihn noch schlagen kann.»
Der 34-Jährige gewann auf der Strecke das Benefiz-Rennen für Leigh Adams: «Ich habe dort im November gewonnen und ich mag die Strecke, auch vorher gehörte sie immer zu meinen Lieblingsbahnen. Es ist eine kleine harte Bahn und sehr schwierig. Es wird allgemein ein schwieriges Rennen, denn die Strecke liegt vielen Fahrern. Ich freu mich schon auf den Start. Wenn ich alles richtig mache, und dann noch ein bisschen Glück dazu kommt, kann alles passieren.»
Lesen Sie in Ausgabe 5 der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK im ausführlichen Interview, wie das Management von Martin Smolinski aus dem Olchinger einen Weltmeister machen will. Seit 17. Januar für 2,20 Euro / Fr. 3.80 im Handel!