Imola live & gratis im Web: Superstock und Supersport
Luca Grünwald kam als WM-Zweiter nach Imola
Während die Rennen der Superbike-WM von ServusTV verlässlich übertragen werden, finden die Rahmenserien keinen Platz. Dabei sind gerade diese Rennen in der Saison 2018 extrem spannend und mit deutschsprachigen Piloten stark besetzt. Siege der Teilnehmer aus Deutschland und der Schweiz sind jederzeit möglich.
Markus Reiterberger gewann die ersten beiden Rennen der Superstock-1000-EM in Aragón und Assen. In der Supersport-WM 300 gewann auf dem niederländischen Traditionskurs Luca Grünwald, der Bayer kam als WM-Zweiter nach Imola.
In der Supersport-WM kämpfen mit Sandro Cortese und dem Schweizer Randy Krummenacher zwei deutschsprachige Asse um Podestplätze, mit Thomas Gradinger mischt zudem ein junger Österreicher mit. Cortese gewann das Rennen in Aragón, Krummi fuhr in Thailand zum Sieg. Vor Imola ist Krummi WM-Zweiter und Cortese Dritter
Die Superpoles und Rennen der Supersport-WM, Supersport-300-WM sowie der Superstock-1000-EM werden von ServusTV per Webstream übertragen. Dazu übernimmt der österreichische Privatsender das sonst kostenpflichtige Bildmaterial der offiziellen Website nebst englischem Kommentar.