DTM-Fundstücke: Live-Auktionen im ring°boulevard
Besondere Auktion am Nürburgring
Der vorletzte DTM-Termin des Jahres am Nürburgring wartet mit einem besonders umfangreichen Rahmenprogramm zwischen dem 25. und 27. September auf. Motorsportfans können beispielsweise im ring°boulevard auf ihre Kosten kommen: Dort findet am Samstag und Sonntag eine besondere Auktion statt.
Von einem Stück original Nürburgring-Asphalt, über handsignierte Rennkleidung der DTM-Stars bis hin zum GT3-Sportwagen-Chassis – alles kommt bei der Motorsport-Versteigerung unter den Hammer, vieles für einen guten Zweck.
Bereits am Freitag ist die Auktionsfläche im ring°boulevard zu besichtigen. Am Samstag und Sonntag fällt dann der Startschuss zum munteren Wettbieten. Die einstündigen Auktionen beginnen am Samstag, 26. September, um 14:30 Uhr sowie am Sonntag, 27. September, um 11:30 Uhr.
Das zu ersteigernde Angebot ist vielfältig. Heiß begehrt dürften unter anderem die handsignierten Rennanzüge, Schuhe und Handschuhe von Mike Rockenfeller und Timo Scheider sein. Die Bekleidung der beiden DTM-Stars wird zudem für einen guten Zweck versteigert. Interessierte sollten sich spätestens eine Stunde vor dem Auktionsstart im ring°boulevard als Bieter registrieren lassen.
Weitere zur Auktion freigegebene Stücke, wie zwei Phoenix Racing GT3-Boliden aus dem Vorjahr sowie zwei sehenswerte Oldtimer, finden Sie im Auktionskatalog.