Rätseln bei Racing-Raritäten: Gesucht – Eintagsfliege
Wer ist es? Wo ist es? Wann ist es?
Ab Dienstagmorgen ist jeweils Zeit für Racing-Raritäten: Aus dem Archiv unserer Partner der britischen Foto-Agentur LAT stellen wir Woche für Woche ein kleines Stück Motorsporthistorie vor. Das Vorgehen ist kinderleicht – sagen Sie uns, wer zu erkennen ist, wo und wann das Bild entstand (Beispiel: Jo Siffert, Monza, 1970) und gewinnen Sie mit etwas Glück einen kleinen Preis. Bitte Name, Adresse, Geburtsjahr und Telefonnummer nicht vergessen. Schicken Sie Ihre Lösung an: mathias.brunner@speedweek.com. Einsendeschluss ist jeweils Sonntag der laufenden Woche, 24.00 Uhr.
Beim letzten Mal wurde die nicht von allen Fans geschätzte Earthdreams-Lackierung von Honda leicht erkannt. In die Falle tappten einige Rätselteilnehmer jedoch beim Piloten. Wer hätte schon noch gewusst, dass einst der Vorarlberger Christian Klien Testfahrer von Honda war?
Dieses Mal ist die Aufgabe nur auf den ersten Blick einfach: Wir sehen natürlich einen Formel-1-Marussia. Auch bei der Rennstrecke haben wir ein wenig Hilfe spendiert: mit einem markanten Merkmal eines europäischen Kurses. Nur: Welche Formel-1-Eintagsfliege sitzt hier am Lenkrad?
Direkt zum neuen Rätsel geht es HIER