Superbike-WM: Toprak spricht Drohung aus

Sport und Talk: MotoGP-Analyse mit Gustl Auinger

Von Frank Aday
 MotoGP-Experte Gustl Auinger

MotoGP-Experte Gustl Auinger

Felix Magath, Toni Polster und Gustl Auinger sind am Montag bei «Sport und Talk aus dem Hangar-7» auf ServusTV zu Gast. MotoGP-Experte Auinger analysiert das Rennwochenende auf dem Sachsenring.

Schwerpunkte der Sendung «Sport und Talk aus dem Hangar-7» auf ServusTV sind am Montag MotoGP und Fußball. Gustl Auinger, der als MotoGP-Experte für ServusTV tätig ist, wird sich dem Rennwochenende auf dem Sachsenring widmen. Gäste zum Thema Fußball sind unter anderen Startrainer Felix Magath und ÖFB-Rekordtorschütze Toni Polster.

In Österreich beginnt die Übertragung am Montag um 21:15 Uhr. In Deutschland und der Schweiz wird die Sendung ab 23:15 Uhr gezeigt.

MotoGP: Marc Márquez - King of the Ring ?

Marc Márquez ist der Königs des Sachsenrings. Am Sonntag gewann der Spanier zum neunten Mal in Folge auf der deutschen Strecke. Gustl Auinger erklärt, warum die Strecke dem Honda-Piloten so entgegenkommt. Zudem verrät Österreichs Motorradlegende, wofür ihm Formel-1-WM-Leader Sebastian Vettel dankbar ist.??

Fußball: Die Welt hat einen Meister?

Die 21. Fußball-Weltmeisterschaft ist Geschichte und hinterlässt eine Menge Gesprächsbedarf: Über Stars, die nicht strahlten, Favoriten, die stürzten und revolutionäre Spielsysteme, die sich selbst bei genauester Beobachtung nicht wirklich erschlossen haben – alles unter den kritischen Augen der erstmals eingesetzten Videoschiedsrichter.  ??

Moderation: Andreas Gröbl??

Die Themen:

MotoGP: Großer Preis von Deutschland?
Fußball-Talk: Rückblick auf die WM in Russland

??Die Gäste:?

Gustl Auinger (ServusTV-Experte)?
Felix Magath (Startrainer)?
Otto Baric (Ex-Teamchef Österreich und Kroatien)?
Toni Polster (ÖFB-Rekordtorschütze)?
Helgi Kolviðsson (Co-Trainer Island)?
Günter Benkö (letzter österreichischer WM-Schiedsrichter)?
Alexis Menuge (Journalist L'Équipe)


Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Formel-1-Show in London: Fluch oder Segen?

Von Mathias Brunner
​Das war sie also, die Formel-1-Sause in der Londoner O2-Arena, vor 15.000 Fans im Rund und Millionen vor dem Fernseher und in den sozialen Netzwerken. Was hat die spektakuläre Präsentation gebracht?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 25.01., 16:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 17:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 18:00, Das Erste
    Sportschau
  • Sa. 25.01., 18:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Sa. 25.01., 20:55, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:05, ORF 3
    Skilegenden
  • Sa. 25.01., 21:25, Motorvision TV
    Rallycross: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:50, Motorvision TV
    Tour European Rally
» zum TV-Programm
6.84 21020818 C2402054512 | 8