MotoGP: VR46-Team ist nicht einverstanden

ServusTV: Brad Binder im Fokus, Mike Leitner zu Gast

Von Otto Zuber
Brad Binder

Brad Binder

Bei der ServusTV-Show «Best of MotoGP» geht es um den unaufhaltsamen Aufstieg von Brad Binder. Zudem ist Red Bull-KTM-Teammanager Mike Leitner zu Gast und spricht über das Fahrer-Line-up für 2021.

Die ServusTV-Show «Best of MotoGP» erzählt diesmal die Geschichte von Brad Binder, der an mehreren Fronten kämpfen und sich gegen besondere Widerstände durchsetzen muss, um letztlich in die Motorrad-Königsklasse aufzusteigen. Die Dokumentation «The Unexpected» sowie alle Infos zum KTM-Line-up 2021 gibt es am Sonntag, ab 14 Uhr, bei ServusTV.

Auch der anstehende Saisonauftakt kommt nicht zu kurz, denn das Warten hat bald ein Ende: Jerez de la Frontera empfängt am 19. Juli die Motorrad-Weltelite zum langersehnten Saisonstart. Bei «Best of MotoGP» ordnet das ServusTV-Gespann Christian Brugger und Alex Hofmann alle News, Fakten und Zahlen zum WM-Auftakt und zur weiteren Saison ein.

Zudem ist Red Bull-KTM-Teammanager Mike Leitner zu Gast und erklärt, wie das Fahrer-Line-up 2021 mit Miguel Oliveira und Brad Binder im Red Bull-KTM-Werksteam sowie Danilo Petrucci und Iker Lecuona bei Tech3-KTM zustande kam. Weitere Hintergründe zur neuen Konstellation verrät KTM-Rennchef Pit Beirer im Podcast «Passion», nachzuhören auf der ServusTV-Website.

Im Fokus steht aber die Filmdokumentation «The Unexpected», die ganz persönliche Einblicke in das Leben und den Werdegang von Brad Binder gewährt: Sein WM-Titel in der Moto3, die 15 Siege, 35 Podestplätze, sieben Pole-Positions und der Aufstieg in die MotoGP bis hin zu privaten Geschichten und Anekdoten aus seiner Heimat Südafrika.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «Das Update muss greifen»

Von Dr. Helmut Marko
Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko analysiert exklusiv für SPEEDWEEK.com das GP-Wochenende auf dem Silverstone Circuit und spricht auch über die Red Bull Junioren und das anstehende Rennen auf dem Hungaroring.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 16.07., 22:25, Motorvision TV
    IMSA Sportscar Championship
  • Di. 16.07., 23:30, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di. 16.07., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 17.07., 00:00, Sport1
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi. 17.07., 00:10, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Mi. 17.07., 00:35, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Mi. 17.07., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 17.07., 04:45, ORF Sport+
    Motorsport: European Le Mans Series
  • Mi. 17.07., 04:45, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Mi. 17.07., 06:50, Motorvision TV
    Classic
» zum TV-Programm
5