Marc Márquez: Urlaub auf Bali nach der Unterarm-OP
Marc Márquez mit Gemma auf der Insel Bali
Für Marc Marquez endete die MotoGP-Saison 2023 sehr positiv, denn mit der Gresini-Ducati war der Spanier beim offiziellen MotoGP-Test in Valencia auf Anhieb konkurrenzfähig. Marquez war dort am Ende sogar etwas schneller als sein Bruder Alex, der die Ducati Desmosedici bereits gut kennt.
Marc Márquez (30) unterzog sich nach dem MotoGP-Test von Valencia/Spanien bei Dr. Ignacio Roger de Ona zuletzt noch einer Operation am rechten Unterarm wegen des Compartment-Syndroms. Danach ging es für den sechsfachen MotoGP-Weltmeister zum vorerst letzten Mal zum Champions Day von Arbeitgeber Honda nach Motegi.
Seit einigen Tagen genießt der achtfache Weltmeister jetzt einen Urlaub auf der Insel Bali. Mit dabei ist auch seine Freundin Gemma Pinto, mit der er seit 2023 liiert ist. Das Paar hat sich auf Bali für die gemeinsame Auszeit das luxuriöse Ressort «Samabe Bali Suites & Villas» ausgesucht, inklusive Appartement mit herrlichem Ausblick.
Der künftige Gresini-Ducati-GP23-Pilot schaltet dabei völlig ab, genießt zum Essen auch mal das eine oder andere kühle Gläschen Weißwein und unternimmt mit Gemma Ausflüge.
Vor den Weihnachtsfeiertagen kehren Marc und Gemma wieder nach Spanien zurück, wo das Fest dann gemeinsam mit der Familie verbracht wird.
Wie geht es sportlich weiter? Der erste offizielle MotoGP-Test steigt im neuen Jahr Anfang Februar auf dem Sepang Circuit in Malaysia.