Fernando Alonso turtelt mit Rossis Ex-Freundin Linda
Im vergangenen Frühjahr trennte sich der neunfache Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi von seiner langjährigen Freundin Linda Morselli. Kürzlich wurde der Yamaha-Star auf seiner Yacht in inniger Umarmung mit einer grossräumig tätowierten Brünette fotografiert.
Der MotoGP-Vizeweltmeister von 2014 und 2015 und inzwischen 114-fache GP-Sieger und Linda Morselli, die dunkelhaarige Schönheit, hatten sich 2007 beim Misano-GP kennengelernt, als sie sein Grid Girl mimte.
Von 2011 bis zum Frühjahr 2016 waren Valentino und Linda liiert. Linda Morselli arbeitete als Fotomodell und TV-Moderatorin, Italien hatte ein neues prominentes Traumpaar.
Rossis Partnerin kam zu vier bis fünf Rennen im Jahr, hielt sich aber stets im Hintergrund und meist von allen TV-Kameras fern.
Kurz vor dem Saisonstart 2016 in Katar bestätigte Rossi: Linda und er gehen privat wieder ihre eigenen Wege.
Im Mai kam Fernando Alonso zum MotoGP-Rennen nach Mugello, als Honda-Fahrer liess er sich natürlich mit Márquez und Pedrosa ablichten, den Gegnern von Rossi.
Und jetzt turtelt der zweifache Formel-1-Weltmeister mit Rossis Ex-Freundin. Aufmerksame spanische Paparazzi haben das Paar in Badehose und Bikini fotografiert. Einige Boulevard-Medien berichteten über das Techtelmechtel.
Vom sportlichen Erfolg her steckt Alonso im grössten Tief seiner Laufbahn: Er war 2015 mit dem McLaren-Honda mit 11 Punkten nur WM-17., er verlor 370 Punkte auf Weltmeister Lewis Hamilton. In der Saison 2016 läuft es nicht viel besser: Alonso liegt mit 18 Punkten auf dem 14. WM-Rang.
Rossi ist immerhin Dritter der MotoGP-WM – er hat bereits zwei Saisonsiege errungen.
Alonso war mit Raquel del Rosario verheiratet, zuletzt war er mit Russin Dasha Kapustina und nachher der Spanierin Lara Alvarez liiert.