Seilspringen und Martial-Art: So hält sich Toprak fit
Kein anderer Superbike-Pilot sorgt auch im Paddock der MotoGP für so viel Interesse und Aufmerksamkeit wie Toprak Razgatlioglu – dabei wirkt der 25-Jährige im Gespräch zurückhaltend, fast schüchtern. Doch auf der Rennstrecke zeigt der aktuelle Weltmeister seine Extraklasse, zelebriert extreme Bremsmanöver und fährt auch schon mal mit einem Stoppie über die Ziellinie.
Während sich andere Rennfahrer in den sozialen Medien gerne beim Training mit dem Motocross, Rennrad oder beim Fitness präsentieren, zeigt sich der Yamaha-Pilot auf eine eher ungewöhnliche Weise. Durchaus umstritten war ein Video, das den Türken beim Schießtraining zeigte.
Sehr unterhaltsam dagegen seine letzten Beträge bei Instagram. Zu sehen ist Razgatlioglu unter anderem beim Seilspringen auf einer stehenden Welle. Dass dies kein gutes Ende nahm, sei an dieser Stelle bereits verraten.
Einen hohen Fitnessgehalt hat ein anderes Video, das den WM-Dritten beim Martial-Art-Training zeigt und belegt, dass Razgatlioglu nicht nur auf der Rennstrecke austeilen könnte.