Randy Krummenacher (3.) besser vorbereitet als je
Randy Krummenacher
Die Top-4 liegen in Misano am Freitag innerhalb 0,160 sec, Randy Krummenacher macht sich als Drittplatzierter hinter seinem Puccetti-Teamkollegen Kenan Sofuoglu und dem jungen Federico Caricasulo keine Sorgen.
«Ich bin im zweiten Training nicht auf eine Bombenzeit rausgefahren», erzählte der Schweizer SPEEDWEEK.com. «Wir haben mehr fürs Rennen gearbeitet, mit vollem Tank. Wie schon in Donington haben wir was am Fahrwerk getestet, jetzt sind wir fertig mit dem Testprogramm und haben einen Schritt gemacht. Ich bin zufrieden, von der Rundenzeit ist noch etwas möglich. Was mir sehr viel Zuversicht gibt: Ich bin ganz klar besser vorbereitet fürs Rennen, als es in anderen Rennen der Fall war.»
Misano gehört seit jeher zu Krummis Lieblingspisten, das beflügelt auch mental. «Es hilft, ein gutes Gefühl zu haben», meinte der WM-Zweite. «Ich genieße es hier. Bis zum Sonntag wird es alle noch mal durcheinanderwürfeln. Es gibt ein paar Spezialisten, die fuhren ein oder zwei 1:39er-Runden. Ich bin neun Runden 1:39 tief gefahren.»