Fan-Umfrage: Was läuft falsch in der DTM?
Fan-Umfrage: Wir wollen Ihre Meinung
Liebe SPEEDWEEK.com-Leser,
das dritte Saisonrennen der DTM ist Geschichte.
Nach dem ersten Drittel des aktuellen DTM-Jahres ist es an der Zeit, eine erste Zwischenbilanz zu ziehen. Nicht zuletzt, nachdem die DTM in der vergangenen Woche wegweisende Entscheidungen getroffen hat (Wir berichteten).
Jahr für Jahr wird fleißig diskutiert: Was läuft gut, und was läuft schlecht in der DTM? Welche Regeländerungen waren nötig, welche unnötig? Warum sinken die Zuschauerzahlen vor Ort? Sind die Rennen übersichtlicher geworden? Mussten die Performance-Gewichte sein? Fehlen der DTM tatsächlich die Typen? Soll das Training am Freitag wieder eingeführt werden? Muss etwas an der TV-Übertragung geändert werden? War es richtig, Mercedes nachrüsten zu lassen? Und, und, und.
Fragen über Fragen, und wir wollen Antworten. Deshalb wollen wir es diesmal von denjenigen wissen, von denen diese Serie lebt: den Fans.
Deshalb bitten wir Sie, uns unter Leserfragen@speedweek.ch ihre Kritiken oder Anregungen zur DTM zu mailen oder diese auf unserer Facebook-Seite zu posten.
Wir werden beim kommenden Rennen auf dem Norisring (29. Juni) DTM-Chef Hans Werner Aufrecht und die Verantwortlichen der drei Hersteller, Dieter Gass (Audi), Jens Marquardt (BMW) und Toto Wolff (Mercedes) mit den Meinungen und Kritiken unserer Leser konfrontieren.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir zudem das Buch «Tourenwagen Story 2013» vom adrenalin Verlag sowie zwei SPEEDWEEK-Reisetaschen.
Teilnahmeschluss ist der 20. Juni 2014, 23:59 Uhr. Es gelten die AGB und Teilnahmebedingungen von SPEEDWEEK.com.