MotoGP: VR46-Team ist nicht einverstanden

Promi-Magnet: Monaco-GP mit Pamela Anderson & Co

Von Otto Zuber
Wie jedes Jahr nutzen auch diesmal viele Prominente den GP im mondänen Monte Carlo, um sich ins Rampenlicht zu stellen. Mit dabei sind in diesem Jahr auch Lindsey Vonn, Lara Gut, Lindsay Lohan und Pamela Anderson.

Das Formel-1-Wochenende in Monte Carlo ist nicht nur bei allen Teams, Fahrern und Berichterstattern eines der beliebtesten Rennwochenenden des Jahres. Auch die Promis lieben den WM-Lauf im Fürstentum, wie im Fahrerlager von Monaco unschwer zu erkennen ist.

Vor allem die bereits zur Tradition gewordene Amber Lounge-Party – eine Charity-Veranstaltung, bei der verschiedene Formel-1-Piloten als Models über den Laufsteg stolzieren – ist ein Magnet für prominente Namen und Gesichter.

Neben Fürst Albert II. von Monaco waren in diesem Jahr unter anderem auch Baywatch-Star Pamela Anderson, die Models und Schauspielerinnen Kate Upton und Lindsay Lohan, Game-of-Thrones-Darsteller Liam Cunningham, Modedesignerin Isabell Kristensen und die frühere Miss Frankreich Laury Thilleman zugegen.

Aber auch die Sportwelt ist gut vertreten: So schauen sich die Ski-Asse Lindsey Vonn, Lara Gut, Carlo Janka und Aksel Lund Svindal das sechste Rennen der WM aus der Nähe an, zudem sind die Fussballer Jérôme Boateng und Robert Lewandowski dabei.

Und auch der langjährige GP-Fan George Lucas ist – wie so oft – in Monaco anzutreffen. Der Star-Wars- und Indiana-Jones-Regisseur soll im Fairmont-Hotel (dem früheren Loews) für die Dauer des Grand Prix die neue Ayrton Senna-Suite bezogen haben.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «Das Update muss greifen»

Von Dr. Helmut Marko
Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko analysiert exklusiv für SPEEDWEEK.com das GP-Wochenende auf dem Silverstone Circuit und spricht auch über die Red Bull Junioren und das anstehende Rennen auf dem Hungaroring.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 16.07., 15:00, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Di. 16.07., 15:25, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Di. 16.07., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Di. 16.07., 16:20, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • Di. 16.07., 16:50, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Di. 16.07., 17:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di. 16.07., 17:40, Motorvision TV
    FIM E-Explorer
  • Di. 16.07., 18:10, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Di. 16.07., 19:00, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Di. 16.07., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
6