MotoGP-Liveticker: Erster Sieg für Alex Marquez

Für Niki-Lauda-Fans: Rush-Ferrari unter dem Hammer

Von Vanessa Georgoulas
Der WM-Kampf von Niki Lauda und James Hunt wurde unter dem Titel «Rush» verfilmt - nun kommen die Requisiten unter den Hammer

Der WM-Kampf von Niki Lauda und James Hunt wurde unter dem Titel «Rush» verfilmt - nun kommen die Requisiten unter den Hammer

Nach dem Österreich-GP werden 250 Requisiten aus dem Hollywood-Streifen «Rush» versteigert – darunter auch der Nachbau des Ferrari 312T des dreifachen Champions Niki Lauda.

Diesen Termin dürfen sich die Kino-Fans unter den Formel-1-Enthusiasten nicht entgehen lassen: Am 23. Juni – einen Tag nach dem Österreich-GP auf dem Red Bull Ring – startet eine ganz besondere Auktion. Dann werden 250 Requisiten aus dem Hollywood-Streifen «Rush», der den WM-Kampf von Niki Lauda und James Hunt von 1976 nachzeichnet, versteigert.

Ein besonderes Highlight dürfte dabei die Versteigerung des Nachbaus von Niki Laudas Ferrari 312T bilden. Darüber hinaus kommt auch der Rennanzug von Schauspieler Daniel Brühl unter den Hammer. Täglich sollen 25 Stücke versteigert werden, Interessierte haben jeweils 7 Tage Zeit, ihre Gebote abzugeben. Dabei sollen auch Schnäppchen möglich sein, denn viele Stücke werden ohne Mindestgebot ausgeschrieben. Wer mitbieten will, kann das HIER  tun.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Helmut Marko: Strafe hat Verstappen den Sieg gekostet

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko spricht in seiner SPEEDWEEK.com-Kolumne über die Strafe von Max Verstappen im Saudi-Arabien-GP und über den spannenden WM-Kampf gegen McLaren.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 27.04., 17:10, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • So. 27.04., 17:35, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • So. 27.04., 18:05, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • So. 27.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • So. 27.04., 19:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • So. 27.04., 19:05, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • So. 27.04., 19:13, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • So. 27.04., 19:15, Das Erste
    Sportschau
  • So. 27.04., 19:20, N-TV
    PS - DRM - Deutsche Rallye Meisterschaft
  • So. 27.04., 19:30, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C2704054513 | 10