Formel 1: Steiner zur Verstappen-Strafe

ServusTV: Motorsport-Runde mit Christian Horner

Von Günther Wiesinger
Einer der Talk-Gäste von ServusTV ist Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner

Einer der Talk-Gäste von ServusTV ist Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner

Vier Motorsport-Themen stehen am Montag (20.15 Uhr) bei «Sport & Talk im Hangar-7 im Vordergrund: Formel 1, MotoGP-Einstieg von KTM, MotoGP-WM in Spielberg und Rallye-WM.

Am Montag steht bei der Sendung «Sport & Talk aus dem Hangar-7» bei ServusTV der Motorsport im Mittelpunkt. Unter anderem wird auch die Formel-1-WM ein Thema sein: Zu Gast bei ServusTV ist Christian Horner, Teamprinzipal von Infiniti Red Bull Racing.

Ein weiteres grosses Thema: Der Einstieg von KTM in die MotoGP-WM 2017 und die Rückkehr des Motorrad-GP von Österreich nach Spielberg in der Steiermark. Talk-Gäste sind Pit Beirer, Head of Motorsport bei KTM, und Martin Bauer, 2013 zweimal MotoGP-WM-Teilnehmer als Wild-Card-Pilot auf Suter-BMW.

Dazu gibt es in der um 20.15 Uhr beginnenden Sendung einen Einspielfilm zum Thema MotoGP-Vorbereitung aus dem KTM-Werk in Mattighofen und aus der Rennabteilung in Munderfing. Auch ein Interview mit KTM-Moto3-WM-Pilot Philipp Öttl, zuletzt Fünfter beim Aragón-GP, ist vorgesehen.

Moderator Michael Knöppel empfängt ausserdem Rallye-Weltmeister und VW-Werkspilot Sébastien Ogier und Franz Wittmann.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Helmut Marko: Strafe hat Verstappen den Sieg gekostet

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko spricht in seiner SPEEDWEEK.com-Kolumne über die Strafe von Max Verstappen im Saudi-Arabien-GP und über den spannenden WM-Kampf gegen McLaren.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 26.04., 22:00, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 26.04., 22:00, ORF Sport+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa. 26.04., 22:25, Motorvision TV
    Tour European Rally
  • Sa. 26.04., 22:50, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Sa. 26.04., 23:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa. 26.04., 23:20, Motorvision TV
    TER Series
  • Sa. 26.04., 23:45, Motorvision TV
    Rallye
  • So. 27.04., 00:10, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • So. 27.04., 00:10, ServusTV
    Rallye: FIA-Weltmeisterschaft
  • So. 27.04., 00:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C2604212013 | 5