Regent Street Motor Show mit Spencer, Gardner & Co.
Die Regent Street Bike Show diente als Vorgeschmack für die World GP Bike Legends 2015 in Jerez
Bei der Regent Street Motor Show im berühmten West End der britischen Hauptstadt London waren vier GP-Legenden vor Ort sein: Wayne Gardner, Freddie Spencer, Christian Sarron und Didier de Radiguès. Sie führten am 1. November auf der Regent Street in London einige ihrer ehemaligen Rennmaschinen vor und standen den Fans für Autogramme und Fotos zur Verfügung.
Hunderttausende Motorsportfans zog diese Show nach London. Sie erlebten, wie Gardner, Spencer, Sarron und de Radiguès auf 500-ccm-GP-Maschinen durch das Herz Londons kurvten. Freddie Spencer war begeistert: «Es ist eine unglaubliche Ehre, diese alten Bikes durch die Regent Street mitten in London zu fahren. Um ehrlich zu sein, war es etwas surreal. Für die Fans muss es sehr cool sein, die 500-ccm-Bikes zu sehen, zu hören und zu riechen.»
Wayne Gardner ergänzte: «Es war mein erstes Mal bei der Regent Street Motor Show. Es ist ein überraschend großer und erfolgreicher Event. Dieser Vorgeschmack auf die World GP Bike Legends 2015 war extrem gut besucht. Alle waren von dem Sound und dem Geruch, der die Luft erfüllte, begeistert. Es war großartig.»
Die Parade in der Regent Street gab zudem den Startschuss für den Vorverkauf der Tickets für die World GP Bike Legends von 19. bis 21. Juni 2015 in Jerez. In diesem Rahmen wird auch das «Race of Legends» stattfinden. Es werden Rennbikes aus den Jahren von 1980 bis 2000 bei den Rennen der Klassen 125 ccm, 250 ccm und 500 ccm im Einsatz sein.
Wochenendtickets mit Zugang zu Paddock und Tribüne erhalten Sie ab 70 Euro unter folgendem Link.