Repsol Honda: Fans fragen, Marc Márquez antwortet
Marc Márquez
In seinem Blog für Sponsor Repsol beantwortet Marc Márquez regelmäßig Fragen seiner Fans. Dies tat der MotoGP-Star nun erneut, bevor er sich in die Winterpause verabschiedete.
Wann hast du dich entschieden, das Ameisen-Design deines Helmes als dein festes Symbol zu verwenden?
Es war 2012 das Design für mein Moto2-Rennen beim Katalonien-GP in Barcelona. Später entschied ich, dass das auch mein Helmdesign für die MotoGP-Klasse sein könnte.
Mit welchen Familienmitgliedern oder Freunden kommst du zum Weihnachtsessen zusammen?
Ich esse an Weihnachten mit meiner Familie. Meine Eltern, mein Bruder, meine Großeltern, Tanten, Onkel und meine Cousins. Es kommen einige von uns.
Welcher Schauspieler sollte dich in einer Verfilmung deiner Karriere darstellen?
Ha ha ha, ich weiß nicht. Ich denke, dass ich keinen Film verdiene, aber danke für die Frage. Sie ist sehr lustig.
Wen oder was würdest du auf eine Insel mitnehmen, um einen großartigen Urlaub zu haben?
Definitiv meinen Bruder, denn er ist die Person, die ich am besten kenne. Er ist mein bester Freund. Wir könnten auch einfach ein Motorrad und eine Tasche mit allem, was wir zum Überleben brauchen, mitnehmen.
Was war das Highlight deines Allianz Motor Camps mit den jungen Nachwuchsfahrern? Haben sie dich an dich selbst als Kind erinnert?
Es war unglaublich. Ich hatte das wirklich nicht erwartet. Ich hatte mit den Kids eine großartige Zeit. Ich hoffe, dass ich das in Zukunft noch viel öfter wiederholen kann. Es machte mich so glücklich zu sehen, wie Kinder so viel Spaß haben und in vier Tagen sehr viel lernen.
Was ist dein Lieblingsessen?
Ich mag Reis. Eines meiner liebsten Gerichte ist eine Reissuppe, die meine Mutter macht.