Sebastian Vettel: «Nur keine Schlager»
Sebastian Vettel: «Red Bull lässt sich ja bekanntlich gut mit anderen Getränken mischen»
Auch wenn sich Sebastian Vettel vor seinem vierten WM-Titel in Folge im Tiefstapeln übt, kommt er nicht umhin, darüber zu sprechen. Dabei interessiert nicht nur das Innenleben eines baldigen viermaligen Weltmeisters, auch die berühmt-berüchtigte WM-Party wird von den Medien und Fans mit Neugier erwartet. Vettel verrät: «Ich glaube, eine Party ist dann perfekt, wenn man einen perfekten Grund dafür hat.»
Auf die Frage, auf welche Gäste er nicht verzichten möchte, erklärt Vettel: «Kommen müssen vor allem die Betroffenen, das wären dann praktisch wir als Team. Alle anderen sind eingeladen, aber ich weiss nicht, ob dann auch alle kommen...»
Vorbereitungen hat er noch keine getroffen: «Ich finde, das sollte sich spontan ergeben. Ich bin kein grosser Fan von Plänen und Überlegungen im Vorfeld... Wichtig ist, dass die Betroffenen dabei sind. Und Red Bull lässt sich ja bekanntlich gut mit dem einen oder anderen Getränk mischen, deswegen gibt es dann sicher auch ordentlich zu trinken.»
Beim Musik-Wunsch bleibt Vettel bescheiden: «Da bin ich relativ offen. Nur keine Schlager, sonst darf alles laufen, und irgendwann ist es dann bei einer guten Party auch egal, welche Musik gespielt wird.»