So hält sich Leon Camier in der Sommerpause fit
Leon Camier bekam zwei Honda CRF-Modelle für sein Training
Als offizieller Händler für die Motocross-, Enduro- und Trial-Modelle von Honda macht die italienische Firma RedMoto eigentlich einen Bogen um asphaltierte Rennstrecken. Aus besonderem Anlass und mit zwei Motorrädern im Transporter reiste Carlo Curci von RedMoto dennoch zum Meeting der Superbike-WM in Misano.
Die CRF250R und ein Supermoto-Sezialumbau der CRF450R im Laderaum waren für Red Bull Honda-Ass Leon Camier bestimmt – rechtzeitig vor der langen Sommerpause der Superbike-WM, damit der Brite vielfältig trainieren kann.
«Das unterstreicht einmal mehr den Spirit in der Honda-Familie, dass man sich gegenseitig unterstützt, auch wenn in einem anderen Umfeld zu Hause ist. Gerade das Supermoto-Bike ist außergewöhnlich», strahlte Camier. «Die beiden Bikes werden mir helfen, mich in ein paar Bereichen zu verbessern, die in der Superbike-WM den Unterschied ausmachen können.»
«Wir alle bei Honda RedMoto wollen Leon vorne an der Spitze kämpfen sehen», sagte Curli. «Wir sind überzeugt, das Training mit den CRF-Cross und -Supermoto werden ihm helfen, in körperlicher Höchstform zu bleiben.»