Formel 1 in Ungarn mit Hollywood-Star Ashton Kutcher
Wenn die Formel-1-Stars auf dem Hungaroring zum elften WM-Lauf starten, werden nicht nur tausende von Fans mitfiebern, auch einige Prominente nutzen die Chance, die Königsklasse vor den Toren von Budapest aus nächster Nähe zu bestaunen.
Bereits beim vorangegangenen Rennen auf dem Silverstone Circuit durften die GP-Verantwortlichen mit Owen Wilson einen Hollywood-Schauspieler begrüssen. Am Hungaroring gibt sich mit Ashton Kutcher erneut ein berühmtes Gesicht aus dem Schauspieler-Mekka die Ehre. Der 39-jährige Amerikaner wurde durch seine Rolle in der TV-Serie «Die wilden Siebziger!» berühmt.
Mit dem Australier Daniel MacPherson und den beiden Briten Warren Brown und Max Beesley sind drei weitere Schauspieler auf der Prominenten-Gästeliste der Formel 1, auf der sich auch viele Profi-Schwimmer finden. Denn zeitgleich mit dem GP findet in Budapest auch die Schwimm-WM statt.
Die brasilianischen Schwimmer Cesar Cielo und Nicholas Santos sowie ihre niederländische Kollegin Femke Heemskerk nutzen die Chance, dem Fahrerlager am Hungaroring einen Besuch abzustatten. Auch das ungarische Model Barbara Palvin wagt einen Blick hinter die Kulissen, genauso wie Opernsänger Levente Molnár, Pianist Gergely Bogyanyi und die Violinistin Anna Sofia Bonino.