Mexiko-Sieger Max Verstappen: Demorunden in Las Vegas
Max Verstappen durfte sich schon in Mexiko feiern lassen, nun sorgt er in Las Vegas für Jubel bei den SEMA-Besuchern
Nachdem sich Max Verstappen bereits in Mexiko für den dritten GP-Sieg seiner Karriere hatte feiern lassen, darf der Ausnahmekönner noch einmal auf US-Boden im Formel-1-Renner Applaus ernten. Der Red Bull Racing-Star wird morgen, Freitag, im Rahmen der SEMA in Las Vegas Gas geben.
Auf einem Parkplatz vor dem Gelände der grössten internationalen Fachmesse für Autozubehör und Tuning wird der 20-jährige Niederländer mit Demorunden und Donuts die Reifen qualmen lassen.
Und weil er das mit dem V8-befeuerten Weltmeister-Auto RB7 machen wird, sorgt er dabei auch für reichlich Racing-Sound. Mit diesem Red Bull Racing-Renner holte der Rennstall aus Milton Keynes in der 19 WM-Läufe umfassenden Saison 2011 zwölf Siege, 18 Pole-Positions und sowohl den Titel in der Fahrerwertung als auch den Gesamtsieg in der Konstrukteurspokalswertung.
Der Auftritt des Formel-1-Stars ist nur eines von vielen Highlights, die den Messebesuchern geboten werden. So stehen beispielsweise auch Drift-Demonstrationen auf dem umfangreichen Unterhaltungsprogramm.
Wer nicht live dabei sein kann, darf sich trotzdem auf das Spektakel freuen, denn Red Bull Racing hält die Fans auf den eigenen Social-Media-Kanälen über Verstappens Las-Vegas-Einsatz auf dem Laufenden.