Formel 1: Die Wahrheit über Max Verstappen

ServusTV: Exklusiv-Interview mit Sebastian Vettel

Von Rob La Salle
Formel-1-Star Sebastian Vettel, Ski-Ass Anna Veith, ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner, TV-Legende Marcel Reif sowie die Ex-Nationalspieler Paul Scharner und Anton Pfeffer stehen am Montag im Hangar-7 im Mittelpunkt.

Der vierfache Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel nahm sich für die nächste Ausgabe der ServusTV-Sendung «Sport und Talk aus dem Hangar-7» Zeit für ein Exklusiv-Interview. Dabei gab sich der Ferrari-Star offen und locker und beschrieb etwa, wie es sich anfühlt, für Ferrari auf dem Podium zu stehen.

Der Ferrari-Pilot, der durch die Red Bull-Nachwuchsschmiede ging und mit dem Rennstall aus Milton Keynes vier WM-Titel feierte, verriet auch, warum er keinen Facebook-Account hat und was Formel-1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone davon hält.

Natürlich wird in der Sendung von heute, Montag (22.25 Uhr). auch ein Blick auf das vergangenen GP-Wochenende auf dem Silverstone Circuit geworfen.

Mit einer hochkarätigen Gäste-Runde wird auch die Fussball-EM in Frankreich noch einmal thematisiert. Das enttäuschend frühe Aus der österreichischen Nationalmannschaft, der geplatzte Titeltraum der Deutschen, der Aufstand der «Zwerge» Island und Wales und die grossen Sieger der Euro - Darüber diskutiert Moderator Christian Brugger im Hangar-7 mit ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner, den langjährigen österreichischen Nationalspielern Paul Scharner und Anton Pfeffer sowie Kommentatoren-Legende Marcel Reif. 

Ein besonderes Vergnügen stellt auch der Sportfim der Woche dar. Die Zuschauer begleiten Österreichs Ski-Star Anna Veith nach Afrika, wo sich die Salzburgerin für die bedrohten Geparden in Namibia einsetzt. Sie erleben die Olympiasiegerin und zweifache Gesamtweltcup-Gewinnerin persönlich und hautnah.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Ein Hoch auf die Könner in der MotoGP

Von Michael Scott
Nasse Bedingungen verschieben die Kräfteverhältnisse in der MotoGP. Die technische Überlegenheit eines Motorrads tritt in den Hintergrund, Fahrer können ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen – so wie im Thailand-GP.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 13.11., 01:15, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Mi. 13.11., 01:30, ORF Sport+
    Motorsport: European Le Mans Series
  • Mi. 13.11., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 13.11., 02:30, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 13.11., 04:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi. 13.11., 04:30, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mi. 13.11., 05:05, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi. 13.11., 05:30, Motorvision TV
    FastZone
  • Mi. 13.11., 06:00, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Mi. 13.11., 07:45, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
» zum TV-Programm
6.66 27091103 C1211212013 | 8