Malaysia-GP: Leichtes Regenrisiko, alle TV-Zeiten
Red Bull Racing will in Sepang ein Feuerwerk abbrennen
Der Malaysia-GP (heute ab 9.00 Uhr europäischer Zeit im Fernsehen) wird so oder so ein Knüller. Der neue Belag erzeugt viel Ungewissheit. Bleibt es heiss, wird der dunkle Asphalt den Reifenverschleiss erhöhen. Im Training wurden Spitzenwerte um 60 Grad gemessen! Schiebt sich eine Wolkendecke vor die Sonne, werden neue Strategietüren aufgestossen. «Dann kann auf einmal der weiche Reifen eine Option sein», weiss WM-Leader Nico Rosberg. Davon hat sich Red Bull Racing einen zusätzlichen Satz zur Seite gelegt. Ist dies das Ass im Ärmel von Max Verstappen und Daniel Ricciardo? Gelingt Red Bull Racing ein Coup gegen die überlegenen Silberpfeile? Mercedes-Teamchef Toto Wolff: «Die Dauerläufe von Ferrari und Red Bull waren stark.»
Zum Qualifying zogen am Samstag dunkle Gewitterwolken heran. Aber wie es in Sepang immer wieder vorkommt – entweder wir erleben brachiale Niederschläge bis hin zum Rennabbruch, oder das Gewitter zieht an der malaysisischen Rennstrecke vorbei und entlädt sich woanders. Es blieb bei ein paar harmlosen Tropfen. Derzeit sieht es eher so aus, als würde es – wenn überhaupt – erst nach dem Grand Prix regnen.
Dank unserer Übersicht verpassen Sie von der ganzen Action aus Malaysia nichts – egal, ob es trocken bleibt oder schütten wird.
Der Malaysia-GP im TV
Sonntag, 2. Oktober
8.00: Sky Sport 1 – Vorberichte
8.00: ORF1 – Vorberichte und Rennen
8.00: RTL – Countdown
8.30: SRF Zwei – Rennen
8.55: Sky Sport 1 – Rennen
9.00: RTL – Rennen
10.45: RTL – Siegerehrung und Highlights
10.55: ORF1 – Rennanalyse
11.00: Sky Sport 1 – Analysen und Interviews
11.15: Sky Sport 1 – Rennen Wiederholung
14.00: Sky Sport 1 – Rennen Wiederholung
18.20: n-tv – Das Rennen kompakt
21.00: Sky Sport 1 – Rennen Wiederholung
Folgen Sie uns auch auf Facebook! Dort finden Sie News aus der Automobil-Welt von SPEEDWEEK.COM.