Deutschland-GP: Wieder mit Fan-Tribüne am Sachsenring
Die Tribüne T2 im Innenring der Strecke ist die Fantribüne
Vom 13. bis 15. Juli verwandelt der MotoGP-Zirkus den Sachsenring in einen Hexenkessel. Wenn die WM-Stars auf der 3,671 km langen Kultstrecke Gas geben, ist ein actionreiches Wochenende garantiert. Kein Wunder, lockt der Deutschland-GP jedes Jahr Tausende von Zweirad-Fans in die Region.
Die MotoGP-Begeisterten können auch in diesem Jahr aus einer Vielzahl von Ticket-Angeboten wählen, sie haben die Qual der Wahl zwischen den unterschiedlichsten Plätzen. Und sie können auch diesmal auf einer eigens für die Fans reservierten Tribüne Platz nehmen, die von der Tourismusregion Zwickau präsentiert wird.
Die T2 ist mit knapp 9000 Sitzplätzen die grösste Tribüne am Platz und erfreut sich bei den Fans grosser Beliebtheit. Denn sie befindet sich im Innenring der Rennstrecke und bietet durch ihren erhöhten Standort nicht nur eine gute Sicht, sie ist auch selbst gut sichtbar.
Das ist wichtig, weil die Rückseite der Tribüne von jedem Fan und Unternehmen als Werbefläche genutzt werden kann. Das heisst: Nicht nur jeder Besucher, auch Unternehmen, haben die Möglichkeit ein Foto, eine Anzeige, oder ihr Firmenlogo auf den Bannern an der Rückseite der Tribüne zu präsentieren.
Es besteht auch die Möglichkeit einen ganzen Banner zu Werbezwecken zu erwerben. Informationen zu den Konditionen gibt es auf der offiziellen SRM-Website. Dort gibt es auch Informationen zu weitere Möglichkeiten, den Motorrad Grand Prix von Deutschland als Werbeplattform zu nutzen und die Veranstaltung zu unterstützen.
Tickets und Infos zum Deutschland-GP gibt es in der Geschäftsstelle der SRM, Am Sachsenring 5a, 09353 Oberlungwitz, unter der Ticket-Hotline 03723 4411260, im Netz und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.