Zu gewinnen: Aprilia RSV4 RF im Scott-Redding-Design!
Mit etwas Glück kann man eine Aprilia RSV4 RF im Scott-Redding-Design gewinnen
Im vergangenen Jahr war es eine Panigale 959 im MotoGP-Design, die Scott Redding in Zusammenarbeit mit «Bike Industries» und «Podium Prizes» verloste, und der glückliche Gewinner kam aus Deutschland.
Manfred Mayer aus Wiggensbach konnte sein Glück erst gar nicht fassen: «Ich war sprachlos, als ich den Telefonanruf bekam. Erst wollte ich es gar nicht glauben, doch sobald ich realisiert habe, dass ich ein so einzigartiges Bike gewonnen habe, war ich sehr glücklich», erinnert er sich.
In diesem Jahr gibt es eine Aprilia RSV4 RF im Scott-Redding-Design zu gewinnen. Das in limitierter Auflage produzierte Bike hat einen Wert von mehr als 20.000 britische Pfund (rund 22.600 Euro). Wer bei dieser Verlosung mitmachen und sein Glück versuchen will, findet auf der Website von «Bike Industries» ein Teilnahmeformular und die Gewinnfrage, die vor dem Erwerb der Lose beantwortet werden muss. Dort gibt es auch alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel.
Jeder Teilnehmer kann sich auch ein kostenloses Los sichern, indem er auf dem Postweg seine persönlichen Angaben an Bike Industries schickt (Adresse findet sich im Teilnahme-Formular im Netz).
Alle weiteren Lose kosten im Einzelerwerb 4 britische Pfund (rund 4,50 Euro), 4 Lose gibt es bereits für 10 Pfund (11,30 Euro) und wer gleich 30 davon kauft, bezahlt nur noch einen Pfund (1,10 Euro).
Die Ziehung der Lose der glücklichen Gewinner findet am 21. Dezember 2018 statt und wird live auf der Facebook-Seite von «Bike Industries» übertragen. Als Glücksfee wird Scott Redding selbst die Gewinnerlose ziehen.
Der 25-jährige MotoGP-Star bedient den Los-Generator, der von der britischen Glücksspiel-Kommission geprüft und abgenommen wurde. Wer sich das Bike ansehen will, kann dies im Rahmen aller BSB-Läufe am Stand von «Bike Industries» oder beim SBK-WM-Wochenende am Donington Park tun.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!