Superbike-WM: Toprak Razgatlioglu sieht schwarz

SBK Argentinien: ServusTV überträgt live im Webstream

Von Peter Fuchs
Kommentator Philipp Krummholz (li.) und Experte Stefan Bradl

Kommentator Philipp Krummholz (li.) und Experte Stefan Bradl

Am kommenden Wochenende macht die Superbike-WM in San Juan/Argentinien Station. Nachdem Jonathan Rea und Alvaro Bautista als Champion und Vize bereits fix sind, steht der Kampf um Platz 3 im Vordergrund.

Auf dem technisch anspruchsvollen Kurs von San Juan blickt jeder auf den harten Fight um Rang 3. Die besten Karten auf den noch zu vergebenen Podestplatz hat ausgerechnet Alex Lowes, der in diesem Jahr noch kein Rennen gewinnen konnte und Yamaha am Saisonende verlassen wird. Knapp dahinter lauern Teamkollege Michael van der Mark und Kawasaki-Toptalent Toprak Razgatlioglu, der mit zwei Rennsiegen aus Frankreich anreist und auch im Vorjahr in Südamerika am Stockerl stand. Leon Haslam verfügt hingegen nur mehr über theoretische Chancen, zumal er in Argentinien Neuland betritt.??

Für ServusTV berichten Kommentator Philipp Krummholz und Experte Stefan Bradl vom Wochenende in San Juan. Die Rennen sind in der Nacht auf Sonntag und Montag bei ServusTV zu sehen. Und die geballte Action mit allen Rennen und allen Qualifyings in allen Klassen gibt’s LIVE im Online-Stream unter servus.com/superbike.??

Die ServusTV-Sendetermine Superbike-WM „Motul Argentinean Round“ am Circuito San Juan Villicum:?

Österreich:?
Sonntag (13. Oktober):?
00:45 Uhr: Rennen 1??

Montag (14. Oktober):?
00:00 Uhr: Superpole-Race?
00:40 Uhr: Rennen 2??

Deutschland:?
Sonntag (13. Oktober):?
00:05 Uhr: Rennen 1?
20:15 Uhr: Superpole-Race?
21:00 Uhr: Rennen 2 LIVE??

Livestream:?
Samstag (12. Oktober): ab 20:45 Uhr?
Sonntag (13. Oktober): ab 20:15 Uhr

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Formel-1-Show in London: Fluch oder Segen?

Von Mathias Brunner
​Das war sie also, die Formel-1-Sause in der Londoner O2-Arena, vor 15.000 Fans im Rund und Millionen vor dem Fernseher und in den sozialen Netzwerken. Was hat die spektakuläre Präsentation gebracht?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 25.01., 16:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 17:10, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 18:00, Das Erste
    Sportschau
  • Sa. 25.01., 18:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:05, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Sa. 25.01., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Sa. 25.01., 20:55, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:05, ORF 3
    Skilegenden
  • Sa. 25.01., 21:25, Motorvision TV
    Rallycross: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 25.01., 21:50, Motorvision TV
    Tour European Rally
» zum TV-Programm
6.84 21020818 C2202054513 | 11