Ob Husqvarna-Neuzugang Liam Everts beim WM-Auftakt in Cordoba (Argentinien) dabei sein wird, entscheidet sich in den kommenden Tagen. Am 15. September 2024 zog sich Everts einen Bruch des Halswirbels C5 zu.
Kawasaki-Werksfahrer Romain Febvre verpasste nach einigen Fehlern beim Motocross-Event in Lacapelle-Marival zweimal den Laufsieg. Am kommenden Wochenende in Sommieres soll es mit dem ersten Saisonsieg klappen.
Bei der Eröffnung der Motocross-Saison 2025 im niederländischen Lierop am kommenden Wochenende haben sich mehrere WM-Piloten angemeldet. In der MX2-Klasse wird Weltmeister Kay de Wolf (Husqvarna) am Start stehen.
Das Team Schmicker Racing KTM muss wegen gesundheitlicher Probleme von Team-Manager Jef Janssen seine Tore schließen. Schmicker Racing engagierte sich in der Motocross-WM und bei den ADAC MX Masters.
Das war sie also, die Formel-1-Sause in der Londoner O2-Arena, vor 15.000 Fans im Rund und Millionen vor dem Fernseher und in den sozialen Netzwerken. Was hat die spektakuläre Präsentation gebracht?